Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/vonvorne

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gefühls-Stand

- offensichtlich verursacht lamotrigin eine aktivität die eine schlecht kontrollierbare Eigendynamik erzeugt. Die Teledominanzspiele mit Katja und Aengel sind ziemlich strange. In letzter Zeit öfters mit Auto-Bondage geschlafen, viel KG getragen. Früher erschien mir kurze zeit nach anfällen das thema auch zu überbedeutet.
Das sollte jemand im überblick behalten und mir feedback geben.
Die Frage ist, ob ich das feedback dann auch annehmen kann.
Wer soll die Person sein, die das übernimmt?Ursula, Katja (bin gespannt wann sie sich meldet) Wen kann ich so stark in ein Intimleben einbeziehen? Evt mal Andrea fragen was sie davon weiß. Irgendjemand muss es dann schaffen von mir ernst genommen zu werden.

10.9.13 21:08
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung