Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/vonvorne

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
organisatorischer emotionaler Stand:

- rente ist durch
- Sozialhilfe ist durch
- Auto ist geschrottet (Mariannes Freund)und bezahlt
> finanzen sind eigentlich in Ordnung.

- Karin mit PC stresst - unbedingt gerät zurück geben und geben lassen was sie noch von mir hat

- Katja-KA hat ihren Freund - Thema abschließen.

- Aengel evt noch besuchen in neuer Whg, dann auch abschließen.

DIE HÄNDY-SMS-RECHNUNG STIEG AUF ÜBER 60 EURO!!!!

- KEIN TeleSM mehr! - auch selbstbondage ist schräg

- Ce-Kontakt: weiß nicht ob er gut tut, mit ihr reden; wenns bei mir wieder etwas besser geht.

- liegt sonst noch was an?

- Ich hab an Katja und Ae sms geschickt dass es mir nicht gut geht und wenn sie mir antworten wollen, dies per email o tel zu tun. Es kommt aber gar nichts. Was haben sie verstanden? Dass sie mich in Ruhe lassen sollen? Naja aktuell vielleicht auch besser so

10.9.13 21:08
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung