Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/vonvorne

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
14.01.2014 Grand Mal mit Amnesie

Di beim Frühstück kaputte Tasse am Boden entdeckt. Konnte nichts mit der Tatsache anfangen. Mo. und Di. Skikurs (onSnow) für geistig behinderte gegeben. Lt Aussage von Kollegen Di-Mittag Grandmal Anfall gehabt. Möglicherweise hat etwas mit der tabletteneinnahme nicht gestimmt. Es waren glaub von den 350mg Lamotrigin nicht alle genommen und nach tablettenhülle die letzte 250mg Kepra genommen wurde ist nicht nachvollziehbar. Lt Tablettenhülle an einem Freitag.

Hab mich Abends schlecht gefühlt und dann bei Martina übernachtet. Mi 15.1. zufällig terminierter Besuch bei Hausärztin (Ursula ? in Waldkirch)Weiß nur noch dass ich da war und schwierigkeiten hatte ihre praxis zu finden. Vom restlichen Tag weiß ich nichts mehr

Do.16.1 ebenfalls zufällig terminiertes "Freundeskreis"-Treffen bei Angela im Hotel mit Heiner+Melanie, Frank+Chris, Valentin, Martina, Wulf und Klaus (Betreuer). Ich weiß nur noch dass Klaus Antrag auf  Kennzeichen im Behindertenausweis stellen wollte. Weitere details weiß ich nicht mehr. Auch nicht was ich an diesem Tag gemacht habe.

Frank hat mir gesagt, dass ich seit geraumer Zeit ein Verhältnis mit einer Ira habe. Der Name sagt mir zu der Zeit nichts.

Erinnerungen zu Freitag sind auch weg, bis auf Abends Besuch von Ira. Ihr Gesicht/Person kam mir unbekannt vor. Sie erzählte von Besuchen bei Partys und mir und div  Unfug den wir miteinander getrieben haben. Sie hat sich schick gemacht, aber wir haben einen entspannten Abend/Nacht miteinander verbracht.

Am Sa. ist Ira nach ihrer Aussage zu Wulf gefahren und hat sich über mich erkundigt, da sie wußte dass ich mit ihm schon länger befreundet bin. Abends hat sie mich dann wieder besucht und mich vor dem Schalfen gehen noch vernascht.

Mein SM, vor allem Fetisch ist mir suspekt. 60jähriger Mann im Minirock???

Sa. und So war ich am Feldberg Skifahren, bin zur Skischule und hab mir den ausgesucht, der so aussah als ob er der Leiter der Schule sei und mich bei ihm entschuldigt.


27.1.14 23:06
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung