Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/vonvorne

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
27.01.2014

Am Freitag (24.1.) Nacht war Ira wieder da. Sie ist für mich immer noch nicht wieder 100% vertraut.

Sa/So wieder Skifahren. Habe zwischenzeitlich das Gefühl es ist Anfang Dez. und ich bin erst das 2. Mal skifahren diesen Winter.

nach wie vor einiges an gedächtnisverlust, auch personen aus email verkehr. Wulf sagt wir wären zusammen 2013 bei Neurologen in EM gewesen.

Ich kenn mich auch nicht mehr in der Stadt und am Feldberg gut aus.

Fühle mich immer noch wie ein rel. leere hülle und komme mir ziemlich perspektivlos vor.

Langsam kommt wieder etwas Licht ins dunkel, trotzdem stellt sich für mich die "Sinn des Lebens"-Frage.

Bin gespannt wie das mir Ira weitergeht. 

27.1.14 23:19
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung